ZU MEINER PERSON
   
Geboren bin ich 1969 in Nürtingen. Nach dem Abitur 1989 ging ich für ein Jahr als Au-Pair in die USA. Daran schloss sich ein Studium der Musik (Schwerpunkt Gesang) sowie der englischen Literatur (1990-1994) an.

 

 
Heimgekehrt nach Deutschland war ich zunächst im Bereich der Geschäftsleitungsassistenz tätig, um dann 1998 das Studium der Psychologie und Betriebswirtschaft aufzunehmen.
 
 
Ab 2004 folgten Ausbildungen zur systemischen Therapeutin und zum systemischen Coach sowie zur systemischen Supervisorin.
 
 
Seit 2007 arbeite ich selbständig in den Bereichen Coaching, psychologische Beratung, systemische Supervision und Therapie sowohl im Profit-, als auch im Nonprofit-Bereich.
 
 

Mein größtes Anliegen ist es, mich selbst immer weiter zu entwickeln und in meiner Arbeit weiterzubilden. Meine Liebe gilt der Arbeit mit und für Menschen.